Dank für's Ehrenamt - Show des Sports 2009

Auf der diesjährigen Show des Sports am 06.11.2009 wurde Jan Bartsch von Bürgermeisterin Karin Reismann und dem SSB-Vorsitzenden Professor Günter Willmann für dein Engagement ausgezeichnet. Jan Bartsch ist als Jugendfußballtrainer, Torwarttrainer, amtlicher Schiedsrichter und Beisitzer des Jugendausschusses für den SC Westfalia Kinderhaus aktiv und engagiert sich darüber hinaus seit Jahren bei den Hallenfußballturnieren des Vereins in der Turnierleitung.
__________________________________________________________________________________________________