Kinderhauser Stadtteil Cup

Kinderhauser Stadtteil-Cup

Anläßlich unseres Sommerfestes fand der Kinderhauser Stadtteil-Cup erstmalig unter der Regie des SC Westfalia Kinderhaus statt. Von nun an soll er fester Bestandteil unseres Sommerfestes werden.

Sieger des diesjährigen Kinderhauser Stadtteil Cup wurde "Die Zweite", die erst wenige Tage vor Turnierbeginn als Ersatz für den MGV Cäcilia eingesprungen war. In einem spannenden Finale gegen den Titelverteidiger, die SPD Ortsgruppe Kinderhaus, gewann die Mannschaft erst im Neunmeterschießen mit 2:5. Platz drei ging an die Schützenbruderschaft St. Josef, die die Mannschaft des Vorstandes des SC Westfalia Kinderhaus auf Platz vier verwies.