SC Westfalia Kinderhaus - FC Schalke 04

FC Schalke 04 - SC Westfalia Kinderhaus

A-Junioren Westfalenpokalspiel am 20.04.2005

Ein Erlebnis der besonderen Art war die Pokalpartie der A-Junioren des SC Westfalia Kinderhaus. Zu Besuch kamen die Nachwuchs Kicker des Bundesligisten FC Schalke 04. Und auch wenn die Begegnung klar mit 6 - 0 an die Schalker Gäste ging, wird sich dieser Abend in den Köpfen der Spieler als positives Bild festsetzen. Wann hat man schließlich Gelegenheit, seine Kräfte mit Nationalspielern und künftigen Profi-Spielern zu vergleichen.
Über 600 Zuschauer erlebten an der "Hütte" ein tolles Fußballspiel bei der die Westfalia sich gut verkaufte und sich nicht versteckte.