Sommerfest an der "Hütte"

(Foto: Jochen Reinhardt)

Sommerfest an der "Hütte"

Am Samstag, dem 23. Juni fand unser Sommerfest auf unserer Sportanlage am Wangeroogeweg statt.
Im Festzelt sorgte DJ Jens für die musikalische Untermalung und in der "Hütte" sorgte die Übertragung der Fußballeuropameisterschaft für das sportliche Rahmenprogramm.

Im Laufe des Abend wurden die erfolgreichsten Vereinsmannschaften mit einer vereinsinternen Auszeichnung des Westfalia-Vorstandes, überreicht vom 1. Vorsitzenden Waldemar Wieczorek, geehrt. Aufgestiegen in die Bezirksliga sind die Fußball-A-Junioren, die 1. Tischtennisherren-Mannschaft und die 2. Handballmannschaft. Den Aufstieg in die Oberliga schafften nach einer hart umkämpften Saison die 1. Handball-Damen des SC Westfalia Kinderhaus.
______________________________________________________________________