Sommerfest 2013

Am 13. Juli 2013 fand unter dem Motto "Komm - mach mit!" das Sommerfest des SC Westfalia Kinderhaus statt. Bei schönstem Sommerwetter präsentierte der Sportverein sich und sein vielfältiges und buntes Vereinsleben rund um die "Hütte" am Wangeroogeweg.

An den verschiedenen Mitmach-Stationen unserer Abteilungen konnten die Kleinsten beweisen, was in ihnen steckt. Wer den spannenden Parcours durchlief und dabei alle Stempel sammelte, nahm an einer Tombola mit vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten teil. Hauptpreise waren Plätze bei den Ferienfreizeiten unserer Fußball- und Tennisabteilung. Außerdem wurde bei dieser Aktion die sportlichste Grundschule in Kinderhaus gesucht. Die Grundschule am Kinderbach gewann neben dem Titel einen Pokal und ein prall gefülltes Ballnetz.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und den Unterstützern unseres Sommerfestes, der Württembergischen Versicherung und dem Sportshop Pieper.