Rückblick 2020

Neujahrsempfang 2020

Am Sonntag, dem 19. Januar 2020 fand unser großer Jubiläums-Neujahrsempfang im Pfarrzentrum St. Josef-Kinderhaus statt.

Wir haben uns sehr gefreut, dort zusammen mit vielen unserer ehrenamtlichen Trainer und Betreuer, Schiedsrichter, Sponsoren und zahlreichen Vertetern der Kinderhauser Vereine, Parteien, Kirche und Verwaltung in einem feierlich-sportlichen Rahmen den Einstieg in unser Jubiläumsjahr feiern zu dürfen.

Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Magnus Hömberg und den Grußworten von Anne Hakenes und Simone Wendland wurden die Sportoskars des Jahres 2019 vergeben.

"Sportler des Jahres" wurde Michel Schulz aus der Handball-Abteilung und in der Kategorie "Trainer des Jahres" konnte Philipp Karnebeck der Trainer unserer Fußball-Mädchen die meisten Stimmen auf sich vereinen.
Den Titel "Jugend-Mannschaft des Jahres" geht an unsere U13-Fußballerinnen. Zur "Seniorenmannschaft des Jahres" wurde die 1. Herrenmannschaft der Fußballabteilung gewählt.

Gewürzt wurden die Ehrungen und Reden mit den Darbietungen unserer "Dance Minis" und der neu zum Verein gestoßenen Taekwondo-Gruppe. Zum Abschluss des offiziellen Teils wurde der Renate-Samson Ehrenamtspreis an Stephanie Wensing (Sportbüro) vergeben (die sich an dieser Stelle auch noch einmal persönlich für diese Ehre bedanken möchte).

Die tolle Live-Musik der Band "Whats up" rundete die Veranstaltung ab und bei netten Gesprächen feierte die "Familie Westfalia" gemeinsam den Start in ein aufregendes Vereinsjahr.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren